Die Rolle: Jascha Brock

Beruf: Schüler
Verwandte und Freunde: Axel Brock (verstorbener Vater), Melissa Brock (Mutter), Maria Brock (Schwester), Olaf Brock (Onkel), Bea Brock (Tante), Jennifer Neumann (Halbschwester), Daniel Wagner (Halbbruder), Anja Mayer (Halbschwester)

Jascha ist mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und hat keinerlei Relation zu Geld. Er umgibt sich nur mit Menschen, die über sehr hohe finanzielle Mittel verfügen. Seine Eltern haben schon lange den Draht zu ihm verloren und stellen ihn mit Geld ruhig. Er hasst seine Halbgeschwister schon bevor er sie kennengelernt hat, weil sie Anspruch auf das Familienvermögen haben. Jascha ist ein Egoist, der seine Bedürfnisse immer vor alles andere stellt. 

Jaschas Party-Routine mit Drogen und Alkohol bringt ihm Ärger mit seiner besorgten Mutter Melissa und lästige Sozialstunden an der Obdachlosen-Station. It-Girl Chelsey B. heitert ihn zumindest kurzfristig auf. Club-Besitzer Boris Janssen hat ebenfalls etwas zu bieten: einen Job und die Sorte väterlicher Ratschlag, die Jascha von Axel nie bekommen hat...

Der Schauspieler: Anno Kaspar Friedrich von Heimburg

Geburtsdatum:  26. März 1997 (Hamburg)
Sternzeichen:  Widder
Wohnort:  Köln, derzeit Berlin
Hobbies/Sport: Fußball, Tennis, Skifahren, Waveboarding
Instagram: https://www.instagram.com/a.heimburg

Anno Kaspar Friedrich von Heimburg im Interview