Die Rolle: Horst "Hotte" Wölling

Beruf: keinen
Verwandte und Freunde: Daniel Wagner (Freund)

Hotte lebt zusammen mit Daniel auf der Straße. Ebenso wie sein obdachloser Freund hat auch er eine gescheiterte Existenz hinter sich. Seinen Glauben an die Gesellschaft hat er verloren, aber nie seinen Lebensmut. Hotte ist es schließlich auch, der Daniel dazu drängt, das Erbe anzutreten. Nicht, ohne sich auch selbst einen Vorteil davon zu erhoffen. Als Daniel vorübergehend zu Melissa in den Brock-Tower zieht, befürchtet Hotte, seinen Freund ein für alle Mal an das Geld und die bessere Gesellschaft verloren zu haben … 

Der Schauspieler: Michael Krabbe

Geburtsdatum: 20. Oktober 1981 (Berlin)
Sternzeichen: Waage
Wohnort:  Berlin
Hobbys/Sport:  Yoga, Fahrradfahren, Gitarre und Klavierspielen, ins Grüne fahren
Mann kennt ihn aus: Knallerfrauen, In aller Freundschaft
Instagram:  https://www.facebook.com/Michael-Krabbe-252747544826993/

Michael Krabbe im Interview