Die Rolle: Mike Neumann

Beruf: Tischler und Besitzer eines Imbisses
Verwandte und Freunde: Elke Neumann (Ehefrau), Jenni Neumann (Tochter), Basti Neumann (Sohn)

Auch wenn Mike immer wusste, dass er nicht Jennis Vater ist, liebte und akzeptierte er sie wie sein eigenes Kind. Als er jedoch erfährt, dass seine Ziehtochter zu den Nachfahren einer millionenschweren Familie zählt, wittert er Lunte. Denn als gelernter Tischler saß das Geld für ihn und seine Frau Elke nie locker. Allerdings war Mike auch nie gewillt, mehr zu tun als notwendig. So kam ihm eine Hüftverletzung infolge eines "Arbeitsunfalls" gerade recht. Seitdem arbeitet er konsequent, jedoch mit mäßigem Erfolg, auf die Frührente hin.

Jenni macht ihrem Stiefvater schnell klar, dass auch sie seine finanziellen Wünsche nicht erfüllen wird. Frustriert greift Mike zu als sich ihm die Gelegenheit bietet: Er klaut Anjas und Rockos Geldtasche mit einer Million Euro. Der Diebstahl macht ihn nicht glücklich und bedroht sein häusliches Glück mit Elke ...

Der Schauspieler: Mirco Reseg

Geburtsdatum: 28. Oktober 1972 (Düsseldorf)
Sternzeichen:  Skorpion
Wohnort:  Berlin
Hobbys/Sport:  Fitness, Fußball, Radfahren
Man kennt ihn aus:  Sechserpack, In aller Freundschaft
Offizielle Website: http://mircoreseg.de