Die Rolle: Ines Fischer aka Chelsey B.

Beruf: It-Girl

Ines strebt nach Beachtung. Unter dem Künstlernamen Chelsey B. lässt sie ihre Follower im Netz an ihrem Alltag teilhaben und ist so im Laufe der Zeit zu einer kleinen Berühmtheit geworden. Als sie in den Medien von Axel Brocks Tod und dem Auftauchen seiner unehelichen Nachfahren erfährt, schmiedet sie einen Plan. Denn aus Briefen ihrer verstorbenen Mutter weiß sie, dass Axel über beide Ohren in diese verliebt war. Ines blitzt mit ersten Forderungen bei Melissa ab - verdreht aber Jascha erfolgreich den Kopf. Eine Information von Boris Janssen gibt ihr endlich das Druckmittel in die Hand, das sie braucht: Jascha ist nicht Axel Brocks Sohn...

Die Schauspielerin: Taynara Wolf

Geburtsdatum: 28. September 1996 (in Offenbach)
Sternzeichen: Waage
Wohnort: Köln / Berlin
Hobbies/Sport: Fitness, Tanzen, Gesang
Man kennt sie aus: Germany's next Topmodel
Instagram: taynarajoy.silvawolf
Facebook:  taynarawolf

Taynara Wolf im Interview

Wie wichtig sind dir Instagram & Co.?
"Ich bin ein kleiner Instagram-Suchti. (lacht) Ich bezeichne mich ungerne als Influencerin. Kooperationen sind jedoch Teil meiner Arbeit. Ich finde es schön, einen kleinen Eindruck in das Privatleben zu ermöglichen. Deshalb versuche ich das meinen Fans zu geben und bin daher viel auf Social Media unterwegs."

Die Figur Ines in drei Worten
"Ines ist für mich eine Diva, ehrgeizig und oberflächlich."

Gibt es trotzdem Gemeinsamkeiten?
"Ich würde mich definitiv nicht mit Ines vergleichen. Sie kämpft zwar, jedoch mit unfairen Mitteln. So eine Diva bin ich auf gar keinen Fall. Ich bin ein viel freundlicherer Mensch, jedoch auch ehrgeizig und kämpfe für mein Ziel – nur mit anderen Mitteln."