Die Rolle: Olaf Brock

Beruf: Bauunternehmer
Verwandte und Freunde: Bea Brock (Ehefrau), Axel Brock (Bruder), Melissa Brock (Schwägerin), Jascha Brock (Neffe), Maria Brock (Nichte), Boris Janssen (Geschäftspartner)

Nach dem Tod seines älteren Bruders Axel wittert Olaf die Chance, endlich die Spitze der Brock AG zu erklimmen. Er erkennt nicht, dass er seine bisherigen Erfolge nur der Gunst seines Bruders zu verdanken hat. Selbst seine Ehefrau Bea weiß insgeheim, dass er nichts auf dem Kasten hat, möchte aber endlich mit ihm gemeinsam an die Macht. Als Melissa die Führung und den Posten des Vorstandes für sich beansprucht, startet er zahlreiche Intrigen, um ihre Autorität zu untergraben. Er sucht sich Boris als kriminellen Unterstützer und lässt sich auf einen Pakt mit dem Teufel ein …

Der Schauspieler: Thomas Morris

Geburtsdatum: 21. Mai 1966 (Wien)
Sternzeichen:  Zwillinge
Wohnort:  Berlin
Hobbies/Sport: Landwirtschaft in der Nähe von Wien, Laufen, Reiten
Man kennt ihn aus: Schindlers Liste, Tatort, Tristan und Isolde
Website:  www.thomas-morris.de

Thomas Morris im Interview