Mit Fug und Recht kannst Du behaupten, in der gehobenen Gastronomie schon jung erfolgreich durchgestartet zu sein? Kreativität und Inspiration sind die Grundzutaten für die perfekten Ergebnisse auf Deinen Tellern? Du riechst Food-Trends und interpretierst sie für Deine zufriedenen Gäste neu? Dann zeig uns das und werde Kandidat bei TOP CHEF GERMANY!

SAT.1 holt die erfolgreichste Culinary Show der Welt 2019 endlich nach Deutschland. Die hochkarätigste Jury rund um Eckart Witzigmann sucht die Spitzenköche der deutschen Gastro-Szene. Gemeinsam mit Deiner Profi-Expertise erfinden wir das Top-Thema „Food & Kitchen“ im deutschen Fernsehen neu – und zwar auf höchstem, ernstzunehmenden Niveau!

Bei TOP CHEF GERMANY misst sich die junge Elite der Top-Küchen in hochprofessionellem Umfeld. So wurden durch die französische Ausgabe von TOP CHEF bereits 17 Spitzenköche zu Sterneköchen – dank ihrer Teilnahme an diesem aufregenden Wettkampf!

Und das sind Deine Zutaten für den Sieg:

  • Fachwissen und Innovation
  • Lust und Ehrgeiz sowie
  • die Bereitschaft, dem Publikum die beste Küche der Welt zu zeigen.

Aufregende Challenges an außergewöhnlichen Orten, Bewertungen auf Spitzen-Niveau, garniert mit einer großen Portion Spaß – und das Beste: neben einem steilen Karriere-Booster erwartet den ersten Sieger von TOP CHEF GERMANY ein satter Geldgewinn!

Bewirb Dich jetzt und setz‘ Dich durch: als einer der Besten. Gegen die Besten.

Bewerbungen einschicken