Anna und die Liebe

Folge 854

Olivias Worte beschäftigen Nina noch immer. Dass Luca die Hochzeit ihretwegen abgesagt haben soll, ist für sie schwer zu verarbeiten. Dennoch nimmt sie sich fest vor, sich ganz auf Jojo einzulassen und Luca zu vergessen. Als sie bei Lanford einen großen Blumenstrauß erhält, ist sie sicher, dass er von Luca kommt. Wutentbrannt redet sie ihm ins Gewissen und muss wenig später peinlich berührt feststellen, dass die Blumen in Wirklichkeit von Jojo stammen. Wohl oder übel muss sie Luca um Verzeihung bitten. Seine Reaktion darauf fällt aber leider ganz anders aus, als sie gehofft hatte ... Carla hofft, dass sie sich mit der Kollektion für Espinoza endgültig einen guten Ruf als Designerin erarbeiten kann. Dieses Mal verzichtet sie sogar auf Ninas Unterstützung, doch Bruno ist nicht begeistert von Carlas Entwürfen. Hinter ihrem Rücken heuert er Anna an, um heimlich eine alternative Kollektion für Espinoza zu entwerfen. Durch Kai bekommt Carla allerdings im letzten Moment Wind von der geheimen Aktion ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas