Anna und die Liebe

Folge 857

Nina ist erleichtert, dass die Anzeige gegen sie fallen gelassen wird. Sie will Bruno ihre Unschuld beweisen und vertraut sich unglücklicherweise ausgerechnet Carla an, die Kai umgehend warnt. Als Nina einen Zeugen auftreibt, der Kai in der Nacht des Anschlags gesehen hat, will sie Bruno mit der Wahrheit konfrontieren. Doch zu ihrer Überraschung schwenkt der Zeuge um und belastet plötzlich Jasmin ... Luca ist froh, dass Bruno die Anzeige gegen Nina zurückgezogen hat. Brunos Äußerung, dass Lucas Herz noch immer für Nina schlägt, erfreut ihn allerdings weniger. Er streitet dies vehement ab und hofft, dass Bruno über seinen Verdacht Stillschweigen bewahrt.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas