Anna und die Liebe
Mi 22.02.2012, 18:20

Folge 889

Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis beschließt Nina ein weiteres Mal, Lanford - und damit auch Luca - hinter sich zu lassen. Doch als Bruno sie höchst persönlich einlädt, an der Präsentation ihrer ersten eigenen Kollektion teilzunehmen, kann sie der Versuchung nicht widerstehen. Dann läuft sie allerdings Luca über den Weg - und der hält sich an seine Abmachung mit Lindenberg und bittet Nina zu gehen ... Bruno geht davon aus, dass Natascha ihn gut genug kennt, um die Kündigung vom Vortag nicht allzu ernst zu nehmen. Doch Natascha hat sich keineswegs dazu entschlossen, zu Lanford zurückzukehren. Sie will von nun an ihren eigenen Weg gehen ... Paloma und Enrique laufen sich das erste Mal nach Palomas Liebeserklärung über den Weg. Angespannt erwartet sie irgendeine Reaktion von Enrique - aber die bleibt aus. Paloma ist zutiefst enttäuscht, nicht ahnend, dass Enrique von ihrem Liebesgeständnis noch gar nichts weiß. Und während sie bei Virgin ihren Frust ablässt, hört Enrique zum ersten Mal ihre Nachricht auf seiner Mailbox ...

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden