Anna und die Liebe
Do 23.02.2012, 18:20

Folge 890

Luca ist am Boden zerstört, nachdem er Nina bitten musste, die Firma nie wieder zu betreten. Bruno möchte seinem Sohn helfen, doch Luca geht eigene Wege, um Nina zu vergessen. Es ärgert Bruno, dass sein Sohn sich nicht gegen Lindenberg zur Wehr setzt. Und so lässt er bei der "Scream-Präsentation" eine Bombe platzen, um Luca zu seinem Glück zu zwingen ... Enrique kann es kaum fassen, als er Palomas Liebesgeständnis auf seiner Mailbox hört. Doch bei der nervösen Paloma, die die wichtige Scream-Show moderieren soll, löst seine Annährung eine Reihe ungeahnter Missgeschicke aus ...

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas