Anna und die Liebe

Folge 894

Nina bewirbt sich weiterhin bei renommierten Modehäusern als Designerin. Ihre Hoffnung wächst, als sie tatsächlich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird. Doch dann erhält sie überraschend eine Absage - der Grund: Eine Zeitung hat sie als Mörderin geoutet ... Paloma und Enrique wollen am liebsten jede freie Minute miteinander verbringen. Doch als Paloma einen wichtigen Auftrag von Bruno erhält, muss sie Enrique leider versetzen. Enrique lässt sich seine Enttäuschung nicht anmerken, allerdings ärgert ihn die Vorstellung, dass Paloma und der attraktive Chris so eng miteinander arbeiten! Natascha überrumpelt Enrique mit der Neuigkeit, dass sie die neue Besitzerin und Herausgeberin der Dice ist. Doch sie kann ihn beruhigen und verspricht, dass er sich wegen ihrer zukünftigen Zusammenarbeit keine Sorgen machen muss. Enrique ist erleichtert, und beide freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden