Anna und die Liebe
Mo 05.03.2012, 18:20

Folge 897

Nina geht auf Nataschas Angebot, ihre Geschichte ineinem Interview in der Dice zu veröffentlichen, ein. Sie ist sich sicher, dierichtige Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn Luca das anders sieht. WährendNina das Interview gibt, wird Luca klar, wie unrecht er ihr mit seiner Aussagegetan hat. Als Nina im Gespräch mit Natascha die Nerven verliert und siedavonlaufen will, ist Luca für sie da ... Enrique weiß nicht, ob er sich aufeinen Gang zum Therapeuten einlassen soll. Durch Bruno erfährt er allerdings,welch angesagte Koryphäe Dr. Weinreb ist. Er überwindet letztlich seine Scheu,doch bei Dr. Weinreb angekommen, muss er feststellen, dass er sich denangesagtesten Psychotherapeuten der Stadt ein wenig anders vorgestellt hat…

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas