Anna und die Liebe
Di 06.03.2012, 18:20

Folge 898

Mithilfe von Luca gelingt es Nina, das Interview mit Natascha durchzustehen. Die beiden spüren, dass die Nähe zwischen ihnen immer noch besteht. Auch Jojo bekommt das mit. Aus schlechtem Gewissen heraus, und weil sie glaubt, Jojo wirklich zu lieben, will Nina ein Zeichen setzen. Sie will nun endlich neu anfangen und fragt Jojo, ob er mit ihr zusammenziehen will. Doch schon am nächsten Morgen erhält Nina einen überraschenden Besuch, der ihr klar macht, dass es nicht so leicht ist, Schlussstriche zu ziehen ... Für Bruno ist klar, dass Lanford schnell neue Kollektionen an den Start bringen muss. Paule hingegen ist längst eine andere Idee gekommen. Sie überzeugt Luca davon, dass es genial wäre, die in der Presse so hoch gelobte Remix-Kollektion von Lanford produzieren zu lassen ... Enrique ist von Dr. Weinrebs Behandlungspraktiken befremdet. Als Enrique Bruno darauf anspricht, stößt er allerdings auf Unverständnis. Dr. Weinreb sei einfach eine Koryphäe, Enrique müsse sich nur darauf einlassen. Er hat keine Wahl, am nächsten Tag erwartet Dr. Weinreb ihn bereits an seinem Arbeitsplatz, um die Therapie erfolgreich voranzutreiben...

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden