Anna und die Liebe
Do 08.03.2012, 18:20

Folge 900

Als Luca herausfindet, dass Kai für die einstweilige Verfügung gegen Ninas Interview verantwortlich ist, stellt er ihn zur Rede. Da Luca weiß, wie viel Nina das Interview bedeutet, verlangt er von Kai, die einstweilige Verfügung zurückzunehmen. Doch Kai hat ganz andere Pläne: Da er vor Lindenberg beweisen kann, dass Luca Nina zu dem Interview ermutigt hat, sieht sich Kai in der überlegenen Situation. Er erpresst Luca und stellt hohe Forderungen ... Mit etwas Verspätung hat Enrique Palomas Heiratsantrag nun doch noch angenommen und überrascht sie bei Lanford mit einem wunderschönen Verlobungsring. Dankbar, dass sie mit Dr. Weinrebs Hilfe endlich und endgültig zueinander gefunden haben, beschließen Paloma und Enrique, sich bei Dr. Weinreb zu bedanken. Doch was für ein Schock, als sie feststellen müssen, dass Dr. Weinreb gar nicht Dr. Weinreb ist ... Jojo möchte mit Nina zu einer ersten gemeinsamen Wohnungsbesichtigung, kann sie aber nicht rechtzeitig erreichen. Kurzerhand beschließt Olivia, für Nina einzuspringen, und zusammen geben sie vor der Maklerin das perfekte Paar. Als es allerdings zu einer kurzen Annäherung zwischen den beiden kommt, muss Olivia feststellen, dass sie mit ihrer Show vielleicht ein wenig übertrieben haben...

Video zur Episode

Schock

Dankbar, dass sie mit Dr. Weinrebs Hilfe endlich und endgültig zueinander gefunden haben, beschließen Paloma und Enrique, sich bei Dr. Weinreb zu bedanken. Doch was für ein Schock, als sie feststellen müssen, dass Dr....

Zum Video

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden