Anna und die Liebe
Mi 14.03.2012, 18:20

Folge 904

Nina kann stolz sein: Ihr Bild ziert das Titelblatt der Dice. Dass ihr Schritt an die Öffentlichkeit erstmals positive Reaktion hervorruft, gibt ihr neue Kraft. Sie hat vor, sich weiter auf ihre Arbeit bei der Dice zu konzentrieren. Doch in Gedanken ist sie bei Luca, der sich auf einen fatalen Machtkampf mit Kai eingelassen hat, um Lindenbergs Vertrauen zurückzugewinnen. Am Ende kann sie nicht anders: Sie gibt ihren Gefühlen nach und erklärt Carla, Luca auf ungewöhnliche Weise helfen zu wollen ... Nachdem Lindenberg Kai als zweiten Geschäftsführer eingesetzt hat, droht Luca an Einfluss zu verlieren. Luca nimmt den Kampf auf, bietet Kai Paroli und kettet sein Schicksal an den Erfolg der Luxury-Kollektion. Doch ohne die Unterstützung von Bruno ist dies ein aussichtsloses Unterfangen, und Luca gerät zunehmend unter Druck ... Nick will Maik überzeugen, in seine neue Geschäftsidee zu investieren. Maik ahnt nicht, dass sein Vater schlechtes im Schilde führen könnte und nur auf sein Geld aus ist, aber er entscheidet sich dennoch gegen eine Investition. Er will sich lieber auf seine Modelkarriere konzentrieren. Doch dann bekommt er einen ersten Dämpfer ...

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden