Anna und die Liebe
Do 15.03.2012, 18:20

Folge 905

Nina schafft es, Carlas Zweifel aus dem Weg zu räumen, und schließlich stimmt Carla Ninas Vorschlag zu, wieder heimlich als Designerin für Lanford zu arbeiten. Was Carla zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht weiß: Luca ist bereits dabei, einen anderen Designer für die Luxurykollektion zu verpflichten. Kommt Carla aus der Nummer wieder heraus, ohne Luca ihren Deal mit Nina beichten zu müssen?

Bei dem Probefotoshooting für Remix wird Maik vor Augen geführt, dass das Modelbusiness eine wackelige Angelegenheit ist. Er beschließt, sich ein zweites Standbein aufzubauen und das Angebot seines Vaters anzunehmen, mit ihm zusammen das Bubble-Coffee-Geschäft aufzuziehen. Doch meint es Nick wirklich ehrlich mit seinem Sohn?

Nachdem Kai eine weitere Abfuhr von Carla einstecken musste, beschließt er, sich von nun an anderweitig zu orientieren. Schließlich haben auch andere Mütter schöne Töchter, die im Gegensatz zu Carla seine Aufmerksamkeiten wertschätzen. Bereits ein Abend genügt, um abzusehen, dass er mit Jasmin definitiv aufs richtige Pferd gesetzt hat...

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden