Ganze Folge

Staffel 4 Episode 905: Geheimnisse und Geschäfte

Nina möchte wieder heimlich als Designerin für Lanford arbeiten und schafft es Carla von der Idee zu überzeugen. Doch Luca findet einen anderen Desigenr für die Kollektion.
sat1.de

Bei dem Probefotoshooting für Remix wird Maik vor Augen geführt, dass das Modelbusiness eine wackelige Angelegenheit ist. Er beschließt, sich ein zweites Standbein aufzubauen und das Angebot seines Vaters anzunehmen, mit ihm zusammen das Bubble-Coffee-Geschäft aufzuziehen. Doch meint es Nick wirklich ehrlich mit seinem Sohn?

Nachdem Kai eine weitere Abfuhr von Carla einstecken musste, beschließt er, sich von nun an anderweitig zu orientieren. Schließlich haben auch andere Mütter schöne Töchter, die im Gegensatz zu Carla seine Aufmerksamkeiten wertschätzen. Bereits ein Abend genügt, um abzusehen, dass er mit Jasmin definitiv aufs richtige Pferd gesetzt hat...