Anna und die Liebe
Fr 16.03.2012, 18:20

Folge 906

Nachdem Luca von Carla erfahren hat, dass Nina wieder für Lanford arbeitet, begibt er sich zu Nina und verlangt von ihr, die Arbeit sofort zu beenden. Denn sie bringe sowohl ihn als auch sich selbst damit in große Gefahr. Nina lässt sich zunächst darauf ein, doch dann erkennt Luca, dass er Nina für die Luxury-Kollektion braucht. Nina, Carla und er schließen somit einen Pakt. Doch als Nina und Luca sich über die gemeinsame Arbeit näherkommen, wird Nina von ihren verdrängten Gefühlen für Luca überwältigt ... Trotz der mahnenden Worte von Susanne fühlt sich Jasmin von Kai angezogen. Er erkennt seine Chance, Jasmin für sich zu gewinnen, und umgarnt sie weiter. Jasmins Frage, ob er mit ihr am Abend ausgehen möchte, weist er jedoch berechnend zurück. Ein taktischer Zug, der Jasmins Interesse an Kai nur noch weiter anheizt ... Maik und Nick treiben voller Elan ihr Bubble-Coffee-Business voran. Aber dann erhält Maik ein mysteriöses Telegramm, aus dem hervorgeht, dass er von einer Großtante aus Kolumbien 250.000 Dollar geerbt hat. Zunächst ist bei Maik die Freude groß, doch dann tritt die Ernüchterung ein: Hat Nicks plötzliches Auftauchen und seine Idee, mit Maik zusammen ein Geschäft zu gründen, etwa etwas mit diesem Erbe zu tun?

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden