Anna und die Liebe
Mo 19.03.2012, 18:20

Folge 907

Luca ist von Ninas Liebesgeständnis völlig überrumpelt, trotzdem muss er zugeben, dass er für sie das Gleiche empfindet. Aber seine Loyalität zu Lindenberg verbietet es ihm, mit Nina zusammen zu sein. Um ihr zu zeigen, warum er sich Lindenberg derart verbunden fühlt, nimmt Luca sie mit auf eine Reise in seine Vergangenheit. Luca macht Nina klar, warum er Lindenberg niemals enttäuschen wird - eine niederschmetternde Wahrheit, nicht nur für Nina.

Zurück im Büro findet Luca Trost bei jemanden, mit dem er nicht gerechnet hat ... Maik unterstellt seinem Vater, von dem anstehenden Erbe gewusst und nur deswegen Kontakt zu ihm aufgenommen zu haben. Obwohl Maik den Nagel damit auf den Kopf getroffen hat, versucht Nick, seinem Sohn diesen Gedanken auszureden. Doch Maik fordert ein klares Bekenntnis. Als Nick dieses verweigert, reicht es Maik und er erklärt seinem Vater, dass ihr Verhältnis damit beendet ist...

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas