Anna und die Liebe
Mo 26.03.2012, 18:20

Folge 912

Luca, der kurz nach Ninas Unfall am Unglücksort eintrifft, erkennt sofort den Ernst der Lage. Er weicht nicht von ihrer Seite und begleitet die Bewusstlose ins Krankenhaus. Dort muss er sich von ihr trennen, denn die Ärzte kämpfen in der Notaufnahme um Ninas Leben. In dieser Situation wird sich Luca seiner Gefühle für Nina endlich bewusst, und er fasst einen weitreichenden Entschluss: Er bricht mit Lindenberg...

Jojo wartet vergebens in der Ego Bar auf Nina. Als sie nicht auftaucht, glaubt er, sie habe ihn versetzt. Tief verletzt wird er von Olivia aufgefangen

Maik trifft zufällig auf seinen Vater, und Virgin versucht Maik davon zu überzeugen, Nick eine zweite Chance zu geben. Doch Maik hat genug von seinem Vater. Er ist sich sicher, dass Nick nur wegen seiner Erbschaft auftauchte. Nick appelliert verzweifelt - aber nur gespielt - an ihn, dass er wirklich nur gekommen ist, um ein gutes Verhältnis zu ihm aufzubauen. Maik muss sich entscheiden, ob er Nick tatsächlich eine zweite Chance geben soll...

Video zur Episode

Endgültiger Bruch?

Maik trifft zufällig auf seinen Vater, und Virgin versucht Maik davon zu überzeugen, Nick eine zweite Chance zu geben. Doch Maik hat genug von seinem Vater.

Zum Video

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden