Anna und die Liebe
Do 29.03.2012, 18:20

Folge 915

Ninas Zustand ist nach ihrem Herzstillstand weiter kritisch, die Zeit für eine notwendige Nierentransplantation drängt. Carla entschließt sich endlich dazu, Nina eine Niere zu spenden, da ihr klar ist, dass Luca Ninas Tod niemals verkraften würde.

Als Nina erfährt, dass Carla ihr eine Niere spendet, kann sie ihre Dankbarkeit kaum in Worte fassen. Carla wiederum genießt es, vor Luca als selbstlose Retterin dazustehen. Luca spricht Nina und Carla vor der Operation Mut zu. Er bangt um Ninas Leben und hofft inständig, dass sie den Eingriff überlebt...

Video zur Episode

Geeignet

Carla gesteht Luca, dass sie doch als Nierenspenderin für Nina in Frage kommt. Kai aber macht ihr alles wieder mies.

Zum Video

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas