Anna und die Liebe
Fr 30.03.2012, 18:20

Folge 916

Während Nina nach der Operation erfährt, dass Luca mit Bernd Lindenberg gebrochen hat und sie Carla gegenüber durchblicken lässt, dass vielleicht doch noch Hoffnung für Luca und sie besteht, quält Carla der Gedanke, Luca an Nina zu verlieren. Sie versucht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben, indem sie verhindert, dass Luca zu Nina kann. Außerdem verschweigt sie Nina den Besuch von Luca. Doch Luca lässt sich nicht so leicht abwimmeln und schleicht sich nachts an ihr Krankenbett. Dort verspricht Luca der schlafenden Nina einen Neuanfang, was Carla eifersüchtig mit anhören muss.

Kai bekommt mit, dass Luca als Geschäftsführer von Lanford zurücktreten will, und geht fest davon aus, dass er bald in Lucas Fußstapfen treten kann. Er will seinen Erfolg gemeinsam mit Jasmin bei einem romantischen Dinner feiern, doch Minni platzt dazwischen und stört die traute Zweisamkeit. Um die eifersüchtige Jasmin zu besänftigen, lässt sich Kai etwas ganz Besonderes einfallen.

Nick überredet Susanne, trotz ihrer Sorge um Nina, ihn am Abend zu einer exklusiven Veranstaltung in die Ego Bar zu begleiten. Doch dort angekommen, stellt sie irritiert fest, dass sie der einzige Gast ist. Als er sie dann auch noch zum Tanzen auffordert, muss sich Susanne eingestehen, dass sie sich, ohne es zu wissen, auf ein Date eingelassen hat ...

Video zur Episode

Geplatztes Date

Kai geht davon aus, dass er in Lucas Fußstapfen treten wird. Das will er mit Jasmin bei einem romantischen Dinner feiern. Da platzt Minni herein.

Zum Video

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden