Ganze Folge

Format

Staffel 4 Episode 917: Manipulierter Neuanfang

In ihrer Angst, Luca zu verlieren, enthält Carla Nina einen Brief von Luca vor, in dem er Nina seine Liebe gesteht. Nina fällt der Brief jedoch unerwartet in die Hände.
sat1.de

Luca ist fest entschlossen, sein altes Leben hinter sich zu lassen, um endlich seine Liebe zu Nina richtig ausleben zu können. Mit dem Brief will er Nina überzeugen. Natürlich kann er nicht ahnen, dass der Brief in Carlas Hände fällt und sich somit ein weiteres Hindernis zwischen Luca und Nina aufbaut...

Nachdem Susanne einen romantischen Abend mit Nick in der Ego Bar verbracht hat, quält sie ihr schlechtes Gewissen. Als Ingo sie am nächsten Morgen fragt, wie das Treffen mit Nick verlaufen ist, enthält sie ihm wichtige Details vor und spielt den Abend herunter. Doch während Susanne bei Nick in der Ego Bar aufschlägt und sich von ihm zu einem Bubble-Coffee-Probelauf in der Goldelse überreden lässt, erfährt Ingo von Maik, dass Nick und Susanne ein richtiges Date hatten ...