Anna und die Liebe

Folge 922 - 18:20 Uhr auf sixx

Nina hat Luca schweren Herzens gesagt, dass ihre Liebe keine Zukunft hat. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als ihren Entschluss fassungslos hinzunehmen, und Nina kehrt mit gebrochenem Herzen nach Hause zurück. Ihr ist bewusst, dass sie nun mit Luca abschließen muss, aber das ist leichter gesagt als getan...

Luca ist währenddessen von Ninas Zurückweisung zutiefst erschüttert. Auch wenn er sich Carla momentan sehr verbunden fühlt, so spürt er doch nach wie vor die Kräfte, die ihn mit Nina verbinden. Auch Carla spürt dies aus der Ferne. Somit fährt sie zurück nach Berlin, um Luca auf andere Gedanken zu bringen...

Susanne hat Nick versprochen, den Bubble-Coffee in der Goldelse auszuprobieren. Nun muss sie noch Ingo für die Idee begeistern - das fällt ihr nicht ganz so leicht...

Video zur Episode

Überzeugungsarbeit

Susanne hat Nick versprochen, den Bubble-Coffee in der Goldelse auszuprobieren. Nun muss sie noch Ingo für die Idee begeistern - das fällt ihr nicht ganz so leicht.

Zum Video

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden