Paloma ist total überrumpelt, dass Enrique den Hochzeitstermin vorverlegt hat. Sie kann sich nicht vorstellen, schon heute zu heiraten, weil sie unbedingt möchte, dass ihre Mutter dabei ist. Als diese überraschend auftaucht, lässt sich Paloma überzeugen. Doch kurz vor der Trauung kommt es zum Eklat, als Palomas Mutter erfährt, dass die Hochzeit nicht in einer Kirche, sondern in der Goldelse stattfinden soll, weil Enrique nicht katholisch ist. Wird die Hochzeit im letzten Moment doch noch ins Wasser fallen? Carla ist am Boden zerstört, nachdem Kai hinter ihr Geheimnis gekommen ist. Zwar deckt er sie vor Lindenberg, doch gleich darauf erfährt Carla zu welchem Preis: Kai will sie heiraten und an ihrer Seite an die Spitze des Imperiums aufsteigen. Als Carla dann noch mit anhören muss, wie Luca ihrem Vater die ganze Wahrheit über den Mord an Andreas erzählt, ist für Carla alles verloren. Sie besorgt sich eine Waffe und ist wild entschlossen, sich an Nina zu rächen. Kann Kai sie noch aufhalten?