Anna und die Liebe

Folge 926 - 18:20 Uhr auf sixx

Nina muss zittern, ob Carla zum Schluss noch einmal ihr Leben ruiniert, indem sie ihr Luca nimmt. Doch Luca bekommt die Situation unter Kontrolle und nicht nur das: Luca besiegelt seine Liebe zu Nina mit einem Heiratsantrag. Steht nun dem Glück nichts mehr im Wege? Paloma ist schon dabei, sich damit abzufinden, dass Carla ihre Hochzeit ruiniert hat, doch Enrique nimmt das nicht hin. Zu lange haben sie für ihre Liebe gekämpft. Nun will er das Happyend auch gebührend feiern...

Nach dem Schrecken bemühen sich die Freunde, wieder in Partystimmung zu kommen, um mit Enrique und Paloma die Vermählung zu feiern. Doch der Schreck hat alle nachdenklich gemacht...

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas