Folge 621 bis 626 - Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug© SAT.1/Claudius Pflug

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 621: Anna und Jonas sind gleichermaßen überrascht, als Tom Lanford Verständnis für Anna zeigt und ihr einen Tag freigibt. Jonas sieht erstmals einen potenziellen Nachfolger in ihm und beschließt, diesen genauer unter die Lupe zu nehmen.
Folge 622: Jonas will Tom als seinen potenziellen Nachfolger vorschlagen, doch Anna kommt ihm zuvor und erklärt, dass sie keinen anderen Mann an ihrer Seite will als Jonas. 
Folge 623: Jonas realisiert traurig, dass die Liebe zwischen Anna und ihm nicht lebbar ist. Er wird Annas Kinderwunsch nie erfüllen können. Paule macht Jonas klar, dass er den ersten Schritt gehen muss. Erst wenn er sie freigibt, kann sie sich von ihm lösen und vielleicht irgendwann wieder ein erfülltes Leben führen.
Folge 624: Anna versteht die Welt nicht mehr, als Jonas die Beziehung zu ihr beendet. Mit Palomas Hilfe beginnt sie jedoch zu begreifen, dass Jonas sich nur aus Liebe von ihr trennt, damit sie eines Tages wieder glücklich werden kann. 

Folge 625 & 526: Anna hat mittlerweile begriffen, dass sie Jonas loslassen muss und zwingt sich, jeden Kontakt zu ihm abzubrechen und alle Erinnerungen an ihn aus ihrem Leben zu verbannen. Doch ihre Trauer bleibt, genauso wie ihre unsterbliche Liebe zu Jonas.

Heinrich erklärt Jonas, warum dieser langsam immer durchsichtiger wird: Es bedeutet, dass sich Anna von ihm löst, und es ist ein gutes Vorzeichen, dass sie tatsächlich einer ewigen Verdammnis in der Zwischenwelt entgehen können. 

Bildergalerie zu den Folgen 621 bis 626

Anna und die Liebe

Lust auf mehr Telenovela

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 645: Jedem Herz sein Glück

Hannah geht glücklich auf Brunos Heiratsantrag ein. So schnell wie möglich soll die Hochzeit stattfinden, aber Bruno braucht noch einige Tage, um sich zu erholen. Dann endlich kommt der große Tag...
22:52 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 644: Im Schattenreich

Hannah ist fassungslos, als sie sieht, dass sie nicht Paolo, sondern Bruno angeschossen hat. Der nimmt all seine Kräfte zusammen und steht wieder auf, um Hannah aus Paolos Fängen zu befreien, aber er sinkt wie tot zu Boden ...
21:06 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 643: Auf Leben und Tod

Hannah fleht Paolo um ihr Leben an - der ist zu allem fähig, nachdem er erkannt hat, dass Kim geflohen ist. Bruno durchkämmt mit Kims Hilfe das Kerima-Hochhaus nach Hannah.
21:31 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 642: Riskanter Plan

Hannah hat einen Geistesblitz, wie sie sich und Kim aus Paolos Fängen befreien kann. Da Kim völlig am Ende ist und immer unberechenbarer wird, entscheidet Hannah, zuerst ihr zur Flucht zu verhelfen. Doch der Plan ist riskant:
21:25 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 641: Mitgehangen, mitgefangen!

Während Bruno klar wird, dass Hannah unfreiwillig verschwunden ist, erwachen Hannah und Kim in ihrem Verlies. Sie befinden sich offenbar im Kerima-Gebäude, in einem alten Schaufensterpuppen-Lager. Kim weigert sich, den Ernst der Lage zu begreifen.
21:26 min