Folge 653 bis 657 - Bildquelle: Sat.1/ Claudius Pflug© Sat.1/ Claudius Pflug

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

  Folge 653: Bruno unterstellt Anna als Mitarbeiterin zur Strafe für ihre vermeintliche Verfehlung fortan der Chefdesignerin Carla. Anna will dies zunächst keinesfalls akzeptieren, aber Enrique und Paloma versuchen sie davon zu überzeugen, dass es besser für sie ist, bei Lanford zu bleiben.
Folge 654: Um ein Haar hätte sich Anna zu einer Dummheit Carla gegenüber hinreißen lassen, doch Enrique bewahrt sie in letzter Sekunde davor. Annas Kampfgeist ist nun aber definitiv erwacht und sie beschließt, Carlas Provokationen nicht mehr auf sich sitzen zu lassen.
Folge 655: Anna ist sich sicher, dass Beate Kreis etwas mit der Intrige gegen sie zu tun hat und bittet Enrique, die Kontaktfrau von Haokan auszuhorchen. Als dieser sich kurz darauf mit der Verdächtigen trifft, sieht auch er Annas Verdacht bestätigt.
Folge 656: Anna und Enrique versuchen zu beweisen, dass Frau Kreis von Haokan mit Carla unter einer Decke steckt. Sie finden einen Hinweis, mit dem sie diese unter Druck setzen können. Jetzt müssen sie Frau Kreis nur noch von einem erneuten Treffen überzeugen, und mit Katjas Hilfe gelingt das auch. Kreis scheint zunächst einzulenken und ist offenbar bereit, die Wahrheit zu sagen. 
Folge 657: Anna muss einsehen, dass ihr Plan, Carla zu überführen, gescheitert ist. Ihr ist bewusst, dass ihr nun keine schönen Zeiten im Imperium bevorstehen. Durch Frau Kreis’ Falschaussage erheblich belastet, hat Anna keinerlei Beweise mehr gegen Carla in der Hand.

Bildergalerie der Folgen 653 bis 657

Anna und die Liebe

Lust auf mehr Telenovela

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 645: Jedem Herz sein Glück

Hannah geht glücklich auf Brunos Heiratsantrag ein. So schnell wie möglich soll die Hochzeit stattfinden, aber Bruno braucht noch einige Tage, um sich zu erholen. Dann endlich kommt der große Tag...
22:52 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 644: Im Schattenreich

Hannah ist fassungslos, als sie sieht, dass sie nicht Paolo, sondern Bruno angeschossen hat. Der nimmt all seine Kräfte zusammen und steht wieder auf, um Hannah aus Paolos Fängen zu befreien, aber er sinkt wie tot zu Boden ...
21:06 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 643: Auf Leben und Tod

Hannah fleht Paolo um ihr Leben an - der ist zu allem fähig, nachdem er erkannt hat, dass Kim geflohen ist. Bruno durchkämmt mit Kims Hilfe das Kerima-Hochhaus nach Hannah.
21:31 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 642: Riskanter Plan

Hannah hat einen Geistesblitz, wie sie sich und Kim aus Paolos Fängen befreien kann. Da Kim völlig am Ende ist und immer unberechenbarer wird, entscheidet Hannah, zuerst ihr zur Flucht zu verhelfen. Doch der Plan ist riskant:
21:25 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 641: Mitgehangen, mitgefangen!

Während Bruno klar wird, dass Hannah unfreiwillig verschwunden ist, erwachen Hannah und Kim in ihrem Verlies. Sie befinden sich offenbar im Kerima-Gebäude, in einem alten Schaufensterpuppen-Lager. Kim weigert sich, den Ernst der Lage zu begreifen.
21:26 min