- Bildquelle: SAT.1/Oliver Ziebe © SAT.1/Oliver Ziebe

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 688: Im ersten Moment ist Anna von Enriques öffentlicher Liebeserklärung überfordert. Erst im Gespräch mit Paloma kann sie zugeben, dass sie tief bewegt ist und entschließt, nun ihrerseits in die Offensive zu gehen. 
Folge 689: Anna ist enttäuscht, dass Enrique nicht zu der Verabredung gekommen ist und will sich ablenken. Sie hilft Susanne, indem sie einen wichtigen Einkauf erledigt. Im Kaufhaus bekommt Anna einen Anruf von Enrique, der sein Fernbleiben endlich erklären und sich entschuldigen kann
Folge 690: Anna und Enrique haben im Kaufhaus eine wunderbare Nacht verbracht und sind erfüllt von ihrem Glück. Natürlich bleiben Katja diese neuen Verhältnisse nicht verborgen. Sie begegnet Anna mit heftigen Vorhaltungen.
Folge 691: Tom plant eine Party, bei der er den Termin von seiner und Carlas Hochzeit verkünden will. Er ahnt nicht, dass Carla gerade andere Probleme hat, die sogar die geplante Hochzeit gefährden könnten. Sie ist auf Davids Hilfe angewiesen.
Folge 692: Anna und Enrique sind entsetzt über Katjas Vorhaben und halten sie davon ab, ihr Kind zu verkaufen. Auch Ingo versucht ihr klar zu machen, wie schön es ist, sein Kind aufwachsen zu sehen. Anna und Enrique glauben, dass Katja nun auf den richtigen Weg zurückgefunden hat.

Bildergalerie der Folgen 688 bis 692

Lust auf mehr Telenovela

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 645: Jedem Herz sein Glück

Hannah geht glücklich auf Brunos Heiratsantrag ein. So schnell wie möglich soll die Hochzeit stattfinden, aber Bruno braucht noch einige Tage, um sich zu erholen. Dann endlich kommt der große Tag...
22:52 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 644: Im Schattenreich

Hannah ist fassungslos, als sie sieht, dass sie nicht Paolo, sondern Bruno angeschossen hat. Der nimmt all seine Kräfte zusammen und steht wieder auf, um Hannah aus Paolos Fängen zu befreien, aber er sinkt wie tot zu Boden ...
21:06 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 643: Auf Leben und Tod

Hannah fleht Paolo um ihr Leben an - der ist zu allem fähig, nachdem er erkannt hat, dass Kim geflohen ist. Bruno durchkämmt mit Kims Hilfe das Kerima-Hochhaus nach Hannah.
21:31 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 642: Riskanter Plan

Hannah hat einen Geistesblitz, wie sie sich und Kim aus Paolos Fängen befreien kann. Da Kim völlig am Ende ist und immer unberechenbarer wird, entscheidet Hannah, zuerst ihr zur Flucht zu verhelfen. Doch der Plan ist riskant:
21:25 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 641: Mitgehangen, mitgefangen!

Während Bruno klar wird, dass Hannah unfreiwillig verschwunden ist, erwachen Hannah und Kim in ihrem Verlies. Sie befinden sich offenbar im Kerima-Gebäude, in einem alten Schaufensterpuppen-Lager. Kim weigert sich, den Ernst der Lage zu begreifen.
21:26 min