Anna und die Liebe

Folge 696

Carla hatte gehofft, dass sie Steve endlich los ist, doch sie hat sich geirrt. Erneut kontaktiert er sie und verlangt von ihr eine Million Euro, um sich eine neue Existenz aufbauen zu können. Er droht Carla, ihre Mittäterschaft an Jonas' Mord ans Licht zu bringen. Carla gerät in Panik und holt sich David zur Verstärkung an ihre Seite. Als es allerdings zur Übergabe mit Steve kommt, eskaliert die Situation. Bei einem Handgemenge wird Steve schwer verletzt und droht zu verbluten. Carla, die sofort einen Arzt rufen will, traut ihren Ohren nicht, als David vorschlägt, Steve besser nicht zu helfen ... Enrique fühlt sich von Anna übergangen, als er erfährt, dass sie Katjas Kind adoptieren will. So viel Verantwortung wollte er noch nicht übernehmen - jedenfalls nicht über Nacht ... Durch ein Malheur ist Katja gezwungen, bei Hubertus zu übernachten. Und obwohl sie ihn mit neuen Geldforderungen unter Druck gesetzt hat, scheint dieser sich ehrlich für Katja und ihr Leben zu interessieren. Katja findet zunehmend Gefallen am Vater ihres Kindes und stellt fest, dass sie gar keine Lust hat, sich schon so schnell von ihm zu verabschieden ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas