Anna und die Liebe

Folge 699

Als Tom sich nach seinem aufbrausenden Verhalten während der Präsentation bei Anna entschuldigt und sie für den Abend zu einem Arbeitsessen einlädt, ist Anna total verwirrt. Enrique erklärt sich sogar bereit, Nikolas am Abend zu hüten. Doch als Anna schließlich vor dem Restaurant steht und Tom dort am Tisch sitzen sieht, kommen ihr Zweifel ... Katja fühlt sich wohl auf Hubertus' Gut. Eine Tatsache, die dem Hausherren natürlich nicht verborgen bleibt, und so fasst er sich schließlich ein Herz und fragt, ob Katja nicht mit Nikolas bei ihm einziehen will - ein Schock für Katja! Das Leben bei ihm würde ihr schon gefallen, aber es würde bedeuten, dass sie sich klar zu Nikolas bekennen muss. Als Hubertus später in ihr Zimmer kommt, um ihre Antwort zu erfahren, ist Katja verschwunden ... David erfährt, dass Bruno einen zusätzlichen Geschäftsführerposten in der Firma einrichten will und wittert seine Chance. Natascha will Bruno vor David warnen, aber David erinnert sie schnell daran, dass er sie durch sein Wissen um Brunos Vergiftung in der Hand hat ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden