Anna und die Liebe

Folge 702

Anna und Enrique fällt der Abschied von Baby Nikolas schwerer als sie zugeben möchten. Doch als Katja unter Susannes Druck zusammenbricht und an ihren Plänen mit Hubertus und dem Kind zweifelt, scheint der Abschied wieder in weite Ferne gerückt. Hubertus gibt sich unterdessen große Mühe, die Polaukes von seinen ehrlichen Absichten zu überzeugen - und scheint Erfolg zu haben. Während Anna und Enrique ihren Alltag nun wieder ohne Kind genießen, will jemand anderes Baby Nikolas nicht gehen lassen ... Davids Verhalten beunruhigt Natascha - erst gratuliert er ihr einfach so zum Sieg, und dann verliert auch noch ihr Privatdetektiv seine Spur. Als sie erfährt, dass der flüchtige Steve ermordet aufgefunden wurde, ist für sie klar, dass David und Carla etwas damit zu tun haben müssen ... Jasmin und Jojo können sich nicht mehr zurückhalten. Doch trotz körperlicher Nähe behaupten sie immer noch, keine tieferen Gefühle füreinander zu haben. Aber was ist mit Lily ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden