Anna und die Liebe

Folge 703

Anna ist geschockt, als sie erfährt, dass Steve Welder ermordet und Natascha als Tatverdächtige festgenommen wurde. Natascha versichert Anna ihre Unschuld und verdächtigt stattdessen David und Carla. Anna zweifelt an diesen Anschuldigungen und fragt sich, was man Natascha überhaupt noch glauben kann, nach allem, was sie Bruno angetan hat. Als sie aber ein Gespräch zwischen David und Carla belauscht, macht Nataschas Aussage plötzlich Sinn. Der dunkle Verdacht, dass Carla etwas mit dem Mord an Steve - und vielleicht sogar mit Jonas' Tod - zu tun hat, erhärtet sich ... Jojo und Jasmin sind sich einig, dass ihre romantische Nacht ein einmaliger Ausrutscher war. Bei einem spontanen Essen in der Goldelse mit Susanne, Ingo und Lily wird den beiden jedoch klar, dass sie nicht so tun können, als hätten sie keine Gefühle füreinander. Dazu kommt das schlechte Gewissen Lily gegenüber, und schließlich bricht Jasmin unter dem Druck zusammen. Als Jojo sie dann im Hinterzimmer tröstend in die Arme schließt, steht plötzlich jemand in der Tür ... Erwischt!

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden