Anna und die Liebe

Folge 706

Anna freut sich auf den Choreographen Quirin Reuther und setzt große Hoffnungen in ihn. Doch schon bei der ersten Besprechung in der Firma macht Tom deutlich, dass er wenig begeistert von der Zusammenarbeit ist. Als es zu einem Streit kommt und die Situation zu eskalieren droht, flüchtet Anna. Sie denkt, dass Tom ihren Erfolg verhindern will. Aber schon bald bereuen beide ihr Verhalten, und es kommt zu der lang ersehnten Annäherung ... Nachdem sie den Kuss zwischen Jojo und Jasmin beobachtet hat, verlässt Lily fluchtartig das Zimmer. Jojo und Jasmin haben ein schlechtes Gewissen und sind sich einig, dass sie endlich mit Lily über die komplizierte Dreier-Konstellation reden müssen. Doch Lily ist wie vom Erdboden verschluckt ... Anna erzählt Bruno von Nataschas verzweifelter Situation. Er ist sich nicht mehr sicher, wem er überhaupt noch etwas glauben kann. Trotzdem ringt er sich dazu durch, seine alte Freundin zu besuchen und ihr Gehör zu schenken. Aber kann Bruno Natascha wirklich noch einmal vertrauen?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden