Anna und die Liebe

Folge 707

Anna weiß nun, dass Tom sie nur vor Quirin beschützen wollte, und sie bringt es nicht übers Herz, Enrique von ihrer körperlichen Annäherung mit Tom zu erzählen. Enrique denkt demnach immer noch, dass Anna von Tom eingeschüchtert wird ... Nachdem Carla Tom so verletzt hat, setzt er sie vor die Tür. Natürlich ist David für sie da und fängt sie auf. Carla weiß jedoch auch, dass David nur besorgt ist, dass ihr gemeinsames Alibi für die Mordnacht auffliegen könnte und er deshalb den Charmeur spielt. Er ist sich sogar sicher, dass eine Fortsetzung ihrer Affäre möglich wäre, doch dann ist Carla plötzlich verschwunden ... Bruno weiß noch immer nicht, ob er Natascha ihre Version über Steves Tod glauben soll oder nicht - schließlich wollte sie ihn vor Kurzem noch vergiften. Eine Postkarte von Paule ändert jedoch alles - er muss sein Verhältnis zu Natascha komplett überdenken.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden