Anna und die Liebe

Folge 710

Tom will Anna endlich eine Liebeserklärung machen, doch sie bremst ihn aus und erklärt, nun mit Enrique zusammen zu sein. Tom ist tief getroffen, und auch Anna bricht nach dem Gespräch weinend zusammen. Einerseits ist sie glücklich mit Enrique, andererseits hat sie sich nichts sehnlicher gewünscht als Toms Liebe. Sie kommt zu dem Schluss, dass sie Tom nicht mehr vertrauen kann, und er muss erkennen, dass er seine Chance vertan hat ... Katja hat ihren Schwiegereltern eine Lüge aufgetischt und behauptet, sie komme ebenfalls aus einer adligen Familie. Susanne und Ingo fordern ihre Tochter auf, das klarzustellen, aber die appelliert an ihren Stolz und kann beide überreden, bei ihrer Scharade mitzumachen ... Nachdem Lily Jojo und Jasmin in flagranti erwischt und fluchtartig die Stadt verlassen hat, machen sich die beiden große Sorgen um sie. Als Lily ihnen eine SMS schickt und sie unabhängig voneinander in eine Bar bestellt, sind Jojo und Jasmin hoffnungsfroh. Was Lily ihnen dann aber verkündet, kommt völlig unerwartet.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden