Anna und die Liebe

Folge 711

Trotz Toms Verbot ermutigt Enrique Anna, die Räume bei Lanford für ihr privates Ballettprojekt zu nutzen. Als Tom dahinterkommt, gerät er mit Enrique aneinander. Der will am nächsten Tag zwar den Streit klären, macht es damit aber nur noch schlimmer ... Als Natascha erfährt, dass ihr eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren droht, wird sie endgültig nervös. Bruno dagegen kämpft weiter für sie. Er will den Detektiv mittels Bestechung dazu bewegen, seine Falschaussage zurückzuziehen. Das geht jedoch schief. Noch ahnt er nicht, dass David seine Finger im Spiel hat ... Lily ist mit einem überraschenden Angebot zu Jasmin und Jojo zurückgekehrt: Sie schlägt eine Dreier-Beziehung vor. Noch wissen die drei nicht, wie das funktionieren soll, doch nachdem alle gründlich darüber nachgedacht haben, fällen sie eine gemeinsame Entscheidung ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas