Anna und die Liebe

Folge 718

Die Freundschaft zwischen Tom und Enrique droht zu zerbrechen, und Anna will daran nicht die Schuld tragen. Sie beschließt, ihre Sachen zu packen und Lanford zu verlassen. Doch zu ihrer Überraschung bietet ihr Tom an, das Feld zu räumen, sodass sie bleiben kann. Warum aber will er dieses große Opfer bringen... Sie stellt ihn zur Rede - und er offenbart ihr zum ersten Mal seine wahren Gefühle ... Bruno hat erfahren, dass sich Natasche eine Waffe besorgt hat und befürchtet Schlimmes. Er warnt David vor, um sicher zu gehen, dass Natascha ihm nichts antun kann. Diese erklärt aber schon bald darauf, dass sie die Waffe nur zur Selbstverteidigung besitzt und händigt sie Bruno ohne Diskussion aus. Was der allerdings nicht ahnt: Natasha hat einen Plan ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden