Anna und die Liebe

Folge 720

Anna wurde von Quirin reingelegt, was sie tief verletzt. Enrique gibt sich die Schuld an dieser Misere - schließlich hat er ihr trotz Toms Warnung zu der Zusammenarbeit mit Quirin geraten. Doch Anna weist Enriques Selbstvorwürfe zurück und will nach vorne schauen. Langsam erkennt Enrique, dass Anna wirklich die Frau ist, mit der er seine Zukunft verbringen will. Tom kann sich dazu überwinden, sich von Anna zu verabschieden, bevor er nach New York geht. Der Abschied fällt den beiden unendlich schwer ... Carla erhält eine mysteriöse Drohung per Post - und in Bruno reift schnell der Gedanke, dass Natascha etwas damit zu tun haben könnte. Er findet Indizien dafür, dass sie eine Racheaktion gegen David plant. Doch er hat sich getäuscht ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas