Anna und die Liebe

Folge 721

Anna ist traurig über Toms Abschied und lenkt sich mit der Arbeit an ihrem neuen Label ab. Dieses nimmt auch dank Enrique immer mehr Gestalt an. Doch eine Sache beunruhigt Anna: Zwischen Enrique und Paloma scheinen seltsame Dinge vorzugehen. Auch, dass Quirin sich plötzlich bei Anna entschuldigen will, verwundert sie. Als sie sich weigert, am vereinbarten Treffpunkt zu erscheinen, ahnt sie nicht, dass ihr damit eine große Überraschung entgeht. Enrique hat allerdings schon wieder eine neue Idee, um Anna zum Strahlen zu bringen ... Durch Brunos Eingreifen wird Natascha gezwungen, ihren ursprünglichen Plan aufzugeben. Als Bruno später erfährt, dass ihre Waffe nicht einmal geladen war, erkennt er, dass sich wohl mit seinem Verdacht geirrt hat. Er entschuldigt sich bei Natascha. Beide sind nun endlich wieder versöhnt ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden