Anna und die Liebe

Folge 722

Enrique hat Anna einen romantischen Heiratsantrag gemacht - doch sie bleibt ihm die Antwort darauf schuldig, da Jasmin dazwischenplatzt und von einem Überfall auf Paule erzählt. Carla, die Zeuge von Paules Entführung wurde, berichtet der Polizei detailliert vom Tathergang. Bruno ist so verzweifelt, dass er mit Natascha in Streit gerät, woraufhin diese versucht, ihren Kummer mit Alkohol runterzuspülen. Anna kann sie in letzter Sekunde davon abhalten und verspricht, sich um Bruno zu kümmern. Der schlägt ihre Hilfe allerdings aus - bis er ein anonymes Schreiben erhält. Werden sich seine schlimmsten Befürchtungen bestätigen?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden