Anna und die Liebe

Folge 724

Anna schlägt das Angebot aus, Enrique nach New York zu begleiten. Der ist enttäuscht, und es kommt zum Streit. Enrique bricht schließlich ohne Verabschiedung zum Flughafen auf, allerdings hinterlässt er Anna einen rührenden Abschiedsbrief. Anna eilt Enrique reumütig hinterher. Es kommt zur Versöhnung, die jemand belauscht, der besser nicht zuhören sollte ... Während Lily und Jojo sich über Jasmins Verhalten wundern, schüttet diese ihr Herz bei Virgin aus. Sie fühlt sich in der Dreierbeziehung außen vor. Virgin rät ihr, die beiden eifersüchtig zu machen - und Jasmin hat auch schon den perfekten Kandidaten dafür gefunden ... Paule ist dem Entführer erneut in die Falle gegangen und wird zurück in ihr Verlies gebracht - und dieses Mal hat er einen Komplizen!

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden