Anna und die Liebe

Folge 730

Carla und David stecken unter einer Decke: Gemeinsam haben sie Paule entführt und ein hohes Lösegeld gefordert. Jetzt muss Bruno nur noch wie geplant auf das Angebot eingehen und Anteile seiner Firma verkaufen, um das Lösegeld zusammenzubekommen. Aber wird ihr Plan wirklich aufgehen? Anna und Enrique wittern langsam, dass an der Entführungsgeschichte etwas faul ist, doch noch fehlen ihnen die Beweise. Sie können auch Natascha und Tom von ihrem unguten Gefühl überzeugen. Gemeinsam lassen sie sich auf ein gewagtes Spiel ein ... Als eine Postkarte für Jürgen Hilgendiek bei Lanford eintrifft, ist Virgin wie vom Donner gerührt. Denn was in der Firma keiner weiß: Jürgen ist kein anderer als Virgin selbst. Sein Vater, den er fünf Jahre nicht gesehen hat, kündigt einen Besuch an. Doch wie soll er dem bloß erklären, dass sein Jürgen mittlerweile "Virgin" geworden ist?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden