Anna und die Liebe

Folge 731

Als die Verbindung zu Tom abrupt abbricht, müssen Anna und Natascha befürchten, dass ihm bei der Verfolgung der Entführer etwas zugestoßen ist. Anna macht sich große Sorgen über Toms Verbleib und sucht fieberhaft nach einer Spur. Zu ihrem Entsetzen findet sie einen Hinweis auf David Darcys Beteiligung an der Entführung. Anna begibt sich in ungeahnte Gefahr ... Tom wurde von Strecker überwältigt und zu Paule in das Verlies gesperrt. Als er aus seiner kurzen Ohnmacht erwacht berichtet er ihr von seinem Plan und macht sich schwere Vorwürfe entdeckt worden zu sein. Als Tom dann auch noch Paules schwer verletzten Fuß entdeckt, packt ihn die Wut ... Virgin fürchtet den angekündigten Besuch seines Vaters, weil er diesem über Jahre verschwiegen hat, das er schwul ist. Er beschließt, weiterhin seine Identität zu leugnen und deckt sich mit neuer Kleidung ein. Paloma hilft ihm und erkennt schnell, dass sie noch reichlich Arbeit vor sich haben, wenn Virgin wirklich als hetero durchgehen soll.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden