Anna und die Liebe

Folge 733

Anna ist nach der Nachricht von Toms Tod tief getroffen. Der Schmerz überkommt sie gnadenlos. Verzweifelt klammert sie sich schließlich an die Hoffnung, dass er doch noch leben könnte. Aber Enrique und Paloma versuchen, Anna sanft klar zu machen, dass Tom tot ist und dass sie alle sich damit abfinden müssen. Aber Anna will das einfach nicht glauben - immer wieder muss sie an Tom denken ... Carla, die erst bei Lanford erfährt, dass Tom tot ist, ist ebenfalls völlig geschockt. Doch sie weiß, wer dafür verantwortlich ist und beschließt, Tom zu rächen. Aber als sie das Versteck des Entführers ausfindig macht, muss sie eine erschreckende Feststellung machen ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden