Anna und die Liebe

Folge 739

In letzter Sekunde stürmen Tom und Enrique Davids Wohnung, überwältigen den Entführer und retten Anna und Paule. David gelingt es, sich ebenfalls als Streckers Opfer darzustellen. Er droht Paule, sie umzubringen, wenn sie ihn verrät ... Da die Entführung nun endlich beendet ist und alle aufatmen können, spürt Anna, dass sie Enrique noch eine Antwort schuldig ist. Im Inneren weiß sie, dass sie Tom mehr liebt als ihn - und auch Tom spürt, wie viel ihm Anna bedeutet. Dennoch glaubt er nicht, dass er für eine Beziehung mit ihr bereit ist ... Maik ist entsetzt, als er Virgins seltsame Gewohnheiten bemerkt. Mit allem Einsatz will er ihm beibringen, wie sich ein ordentlicher "Heteromann" verhält. Virgin gibt sich alle Mühe, männlich zu wirken. Doch reicht das wirklich aus?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden