Anna und die Liebe

Folge 745

Anna ringt mit sich: Soll sie Carlas Angebot annehmen? Nach einem offenen Gespräch mit Paloma wird ihr schließlich klar, dass es keinen Grund gibt, die Offerte abzulehnen. Während ihr Entschluss langsam wächst, hat Tom von Bruno die Aufgabe bekommen, Anna in die Firma zurück zu holen. Als er sie schließlich antrifft, erfährt er schockiert von Carlas Angebot. Virgin bleibt keine andere Wahl: Er muss sich seinem Vater stellen. Und entgegen aller Erwartungen spielt er die Rolle des Heterosohns geradezu perfekt. Alle Beteiligten halten dicht und Virgins Vater scheint nichts zu bemerken. Doch dann will er seinen Sohn zum Essen einladen - ausgerechnet in die Goldelse. Sowohl Natascha wie auch Bruno bekommen am eigenen Leib zu spüren, dass Carla nun die Oberhand in der Firma hat. Während Natascha vor Wut geradezu explodiert, bleibt Bruno scheinbar gelassen. Er hat eine Idee, wie er Carla die Stirn bieten kann ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas