Anna und die Liebe

Folge 748

Anna und Tom sind endlich glücklich vereint. Sie genießen ihre Liebe und vergessen darüber zunächst alle Probleme. Aber die bislang erlittenen Enttäuschungen haben Anna tief verletzt. Und so beschleichen sie doch noch Zweifel: Wird diese Liebe auch im Alltag Bestand haben? Carla fühlt sich als uneingeschränkte Herrscherin bei Lanford und beschneidet Bruno in seiner Macht. Selbst als sie versucht, ihn vor versammelter Mannschaft bloßzustellen, bleibt Bruno ruhig. Er hat einen Plan, den er mit stoischer Ruhe verfolgt ... Virgins Vater Dieter ist erst einen Tag in Berlin - und schon geht Virgin das Theaterspielen auf den Geist. Maik, der das sehr wohl bemerkt, packt die Gelegenheit beim Schopfe. Er versucht, Dieter auf den Zahn zu fühlen: Ist dieser wirklich so konservativ oder sieht Virgin Gespenster?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden