Anna und die Liebe

Folge 750

Enrique zeigt sich Anna gegenüber großmütig und wünscht ihr und Tom alles Gute. Erleichtert genießen die beiden daraufhin ihr Zusammensein. Doch ganz so frei scheint Annas Herz doch noch nicht zu sein. Um Virgin zu schützen, behauptet Maik, selbst schwul zu sein. Dieter verhält sich ab diesem Zeitpunkt ziemlich ablehnend ihm gegenüber - was Virgin schwer trifft. Er ringt sich dazu durch, endlich die Katze aus dem Sack zu lassen. Als Maik ihm diesen Entschluss ausreden will, werden sie unbemerkt belauscht ... Carla fühlt sich unangreifbar. Doch was sie nicht weiß - hinter ihrem Rücken planen Bruno und Natascha bereits einen Gegenschlag ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas