Anna und die Liebe

Folge 754

Toms beteuert, dass er Anna trotz Fannis Auftauchen liebt. Doch seine Gedankenverlorenheit zeigt ihr, dass Fannis Auftauchen ihn mehr mitnimmt als er zugeben möchte. Schließlich ermutigt sie ihn, sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen - ein Rat, der ihr nicht leicht fällt. Und Annas Sorgen scheinen nicht ganz unbegründet zu sein ... Paloma versteht Enrique nicht mehr: Zuerst wirft er Tom unprofessionelles Verhalten vor, und dann erklärt er sich auch noch bereit, Bruno mit einer Werbekampagne für Carla in den Rücken zu fallen. Als sie ihn zur Rede stellen will, prallt ihre Kritik an Enrique ab ... Susanne und Ingo werden zu einem Trüffelseminar eingeladen. Allerdings sieht Ingo keine Möglichkeit, die Einladung anzunehmen: In der jetzigen Situation können sie die Goldelse auf keinen Fall allein lassen. Doch Susanne hat schon eine Idee, wer das Geschäft in der Zwischenzeit führen könnte ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden