Anna und die Liebe

Folge 756

Anna ist verzweifelt: Paule gesteht ihr indirekt den Wunsch, dass Tom und Fanni wieder zusammenkommen. Außerdem muss sie akzeptieren, dass ein Willkommensessen für Fanni im Kreise der Familie stattfindet - zu dem sie nicht eingeladen wurde ... Nachdem ihre Annäherung im Fahrstuhl unterbrochen wurde, lädt Enrique Paloma zum Essen ein und verhält sich dabei wie immer als Gentleman. Doch damit macht er alles falsch, was er falsch machen kann. Der Abend droht aus dem Ruder zu laufen. Bruno setzt Virgin unter Druck und möchte von ihm die Nummer seines erfundenen Bruders Jürgen haben. Da Virgin spürt, dass Bruno ein sehr privates Interesse an Jürgen hat, lässt er sich darauf ein, weiter den Hetero zu spielen. Vor Maik versucht er, diese Tatsache zunächst zu verheimlichen. Doch durch eine Unachtsamkeit fliegt er auf ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden